/-/media/zuespa/Images/Content/banner/zuespa-slider-erde.png?mh=4092&mw=4092

VeggieWorld

28. - 30. September 2018

Die zweite VeggieWorld der Schweiz findet parallel zur Züspa statt. Hier finden Liebhaber der veganen Lebensweise alles was das Herz begehrt.

Die VeggieWorld ist eine Messe für Jedermann – und das ist genau so gemeint. Die Veranstalter betonen, dass neben Veganern und Vegetariern auch ganz besonders Flexitarier und Menschen, die regelmäßig Fleisch essen, herzlich willkommen sind.

„Gerade Fleischesser wissen vielleicht gar nicht, welche unglaublichen Möglichkeiten die vegane Küche bietet. Genau das ist unser Ansatz: Nicht überreden, sondern überzeugen.“, sagt Wellfairs Geschäftsführer Hendrik Schellkes.

Standort: Halle 7

Weitere Informationen






/-/media/zuespa/Images/Content/content-2018/slider-parallelmessen/veggieworld/Web-approx-30-x-20-cm-ZUESPA2015_NPI_14_008_HiRes.jpg?mh=4092&mw=4092