Tiermesse Hund, Katze & Co: Tierfreunde aufgepasst!

Publiziert am 14.09.2015 von Züspa

Was ist vor der Anschaffung eines Haustiers zu bedenken? Kann ich meine Katze trainieren? Wer bezahlt, wenn sich der Hund beim Nachbarn im Garten austobt? An der Tiermesse finden Besucher Antworten. Die „Hund, Katze & Co“ findet vom 25. bis 27. September zum ersten Mal parallel zur Züspa statt.

Vielseitige Aussteller präsentieren ihre Produkte und Dienstleistungen rund um Katzen, Hunde, Nager, Aquaristik und Terraristik. Die «Hund, Katze & Co» ist die grösste Tiermesse der Region Zürich.

VOM PFEILGIFTFROSCH BIS ZUR RECHTSBERATUNG
Ob Hamster oder exotisches Maskottchen - Neben gesunder Ernährung, genügend Bewegung und richtiger Haltung gibt es ganz viele weitere Aspekte für Haustiere zu bedenken und zu entdecken. Auch auf rechtliche Fragen in Zusammenhang mit Heimtieren erhalten Sie Antwor-ten. Vor Ort beraten Züchter, Verbände und Institutionen die Besucher individuell.

TIER-SHOWS
Umrahmt wird die Messe von actionreichen Tier-Shows. Sprengstoffspürhunde zeigen ihr Kön-nen, Blindenhunde absolvieren einen beeindruckenden Parcours und Frisbeehunde beweisen grosses Talent. Weitere Informationen zur Tiermesse und deren Showprogramm unter www.zuespa.ch/tiermesse